Pomeranienwelpen 2017/2018

Zurück

Unsere Welpen werden mit viel Liebe, Erfahrung und Sachkenntnis, sowie dem besten Futter von geprüften Futtermittelherstellern aufgezogen. 

 

Junghunde zur Abgabe

Wir haben von Zeit zu Zeit Junghunde zur Abgabe welche nicht in die Zucht gehen. Dafür gibt es viele Gründe. In den meisten Fällen ist es der nicht perfekte Zahnstatus aber auch mitunter das fehlende "Rudel-Gen". Es gibt hin und wieder Welpen, welche sich im Rudel nicht wohlfühlen. Als Züchter ist es meine oberste Priorität dafür zu sorgen, daß mein Rudel eine Einheit ist und alle Hunde ihren Platz im Rudel finden. Diese Positionen sind nicht verhandelbar - auch wenn viele "Hunde-Experten" dies vermitteln. Momentan haben wir 3 Hunde zur Abgabe: 

Elisaveta ot Pandy Sharm

(Rufname Khaleesi)

keine Zucht

date of birth: 25.11.2016

Elisaveta stammt aus dem Zwinger von Pandy Sharm. Dieser Zwinger ist einer der besten Multibreeder weltweit und stellt bei der World Dog Show seit Jahren Champions auf den vorderen Plätzen (500 Champions). Elisavetta ist eine wunderschöne Hündin aber sie ist zu klein und zu zart für die Zucht. 

The Jolly Jumper of Candy Charm

(Rufname Tiny Man)

date of birth: 07.04.2018

  

 TMan ist ein zuckersüßer, lustiger, verschmuster kleiner Kerl. Er hat ein sonniges Wesen, ist offen und intelligent. Er liebt es, im Sommer baden zu gehen und kann sogar nach Leckerlis tauchen. Als Zweithund wäre er ideal. 

 

Priscilla von den Vogtlandzwergen

date of birth: 30.06.2018

Bilder auf Anfrage, da die Kleine momentan in der Ugly-Phase ist.

Eine wirklich sehr süße und liebe Hündin aber in ihrer Entwicklung passt sie leider nicht in meine Zuchtlinie. Die kleine Maus kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen. Auch sie wäre eine ideale Zweithündin bei einem verspielten, freundlichen und verschmusten Hund. 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld